Weiter geht es in unserer gesundheitlichen Vortragsreihe:
Gemeinsam mit der Firma Pflüger aus Rheda bieten wir Ihnen einen interessanten Vortrag an:

Der bekannte Heilpraktiker, Buchautor und Physiognom Winfried Ducke aus Fulda ist nach seinem Vortrag und den Antlitz-Analysen im April nun erneut bei uns.

Winfried Ducke

Winfried Ducke

Das Thema des Vortrages lautet:
„Komm in Schwung! – Schüßler-Salze für ein besseres Körpergefühl
Die Freude auf den Frühling wird häufig von der Lust begleitet, wieder aktiver zu werden und etwas für die Gesundheit zu tun. Viele Menschenkommen daher besonders zu Jahresbeginn zu uns in die Apotheke, um ihre guten Vorsätze mit natürlichen Produkten zu unterstützen.
Herr Ducke hält am 21. März einen Vortrag darüber, wie das mit Schüßler-Salzen gelingen kann.
Er findet am 21.03.2024 um 19 Uhr bei uns in der Löwen Apotheke in Rheda-Wiedenbrück statt.
Am 22. und 23. März können dann auch wieder Antlitz-Analysen bei uns gebucht werden.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei uns an. Telefon 05242-5292